VirWoX logo Über VirWoX

Anmeldung
Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
Werden Sie Partner!

Allgemeines:
  Über VirWoX
  Terminal-Standorte
  Open Metaverse Currency
  Entwickler
  Fragen & Antworten (FAQ)
  Kontakt

English Deutsch Français Español Italiano

Wir akzeptieren
PayPal Logo
Credit Cards by Skrill
sofortueberweisung logo
paysafecard Logo
OKPAY Logo
Bitcoin Logo

Sicherheit garantiert durch:

Verify OKPAY user information.

Verified by PayPal

Inhaltsverzeichnis

Wie fange ich an?
Wie wechselt man?
   Geschwindigkeit oder Kurs?
   Wie geht's?
Status und Limits
Sicherheit und Datenschutz
   Sichern Sie ihr Passwort
   Datenschutz
Terminals
   Validierung
   Wie findet man ein Terminal?
   Wie erkennt man ein echtes VirWoX-Terminal?
Gebühren
   Provisionen und Rabatte
   Einzahlungen
   Auszahlungen
   Virtuelle Währungen an anderen Benutzer senden
   Inaktivität


Wie fange ich an?

Die folgenden 3 Schritte sind dazu nötig:

  1. Registrieren Sie sich auf der Registrierungs-Seite.
  2. Melden Sie sich innerhalb von 24 Stunden mit dem per E-Mail zugeschickten temporären Passwort an.
  3. Ändern Sie das Passwort unter Einstellungen Ändern. Bitte wählen Sie ein gutes Passwort.

Damit haben Sie ein aktives Benutzerkonto.


Wie wechselt man?

Bevor Sie irgendwelche Aufträge aufgeben können, müssen Sie ein Konto eröffnen und darauf Geld in der Währung, die Sie in eine andere tauschen möchten, einzahlen.

Geschwindigkeit oder Kurs?

Es gibt prinzipiell zwei Arten zu wechseln:

  • Sie wollen, dass Ihr Auftrag sofort ausgeführt wird: In diesem Fall akzeptieren Sie einfach den aktuellen Preis, und geben einen "Marktpreis-Auftrag" auf.
  • Sie sind bereit, auf einen noch besseren Kurs zu warten: In diesem Fall geben Sie einen "Limit-Auftrag" zu Ihrem gewünschten Kurs auf.

Wie geht's?

Nehmen wir an, Sie haben 100 Euros auf Ihrem Benutzerkonto und wollen sie in Linden-Dollar tauschen. Sie beobachten den Markt und sehen, dass sich das aktuelle Kursniveau um 400 (Linden-Dollar pro Euro) bewegt. Sie beschließen also, Ihre Euros für nicht weniger als 400 Linden-Dollar/Euro zu tauschen. Wenn wir von der Provision einmal absehen, würden Sie damit 40.000 Linden-Dollar erhalten, wenn ihr Auftrag auch tatsächlich ausgeführt werden kann.

Sie gehen also zur Seite EUR/SLL wechseln (EUR ist das Symbol für Euro, SLL für "Second Life Linden Dollar"), und geben einen Auftrag zum Verkauf von 100 EUR zu einem Kurs von 400 SLL pro EUR ein. Natürlich können Sie ganz analog auch umgekehrt tauschen und Euros kaufen (=Linden-Dollar verkaufen), indem Sie einen "Kaufen"-Auftrag eingeben.

Nachdem Sie so das Geld in die andere Währung gewechselt haben, können Sie sich dieses auf der Seite 'Auszahlen' auszahlen lassen. Im Falle von einer Auszahlung in SLL auf Ihr SL-Konto erfolgt diese sofort (innerhalb weniger Sekunden); Auszahlungen per PayPal, Skrill, oder auf ein Bank-Konto erfordern möglicherweise eine manuelle Operation und können daher etwas länger dauern.


Status und Limits

Abhängig von Ihrem "Konto-Status" existieren Limits für Ihre Ein- und Auszahlungen mit PayPal und Skrill. Der Konto-Status hängt von der Anzahl der Tage seit Ihrer ersten erfolgreichen Einzahlung mit PayPal oder Skrill ab. Siehe dazu die folgende Tabelle:

Limits in EUR Status=0Status=1Status=2Status=3Status=4
sofortnach 10 Tagennach 45 Tagennach 90 Tagenauf Anfrage
PayPal/
Skrill
Einzahlung
pro 24 Stunden901202004001.000
pro 30 Tage2709002.0004.00010.000

Alle Beträge in der Tabelle sind in EUR. Um die Limits in anderen Währungen zu erhalten, multiplizieren Sie diese Beträge mit 1,3 (für USD), 1,2 (für CHF) bzw. 0,9 (für GBP). Die Konto-Übersicht zeigt Ihren aktuellen Konto-Status und die daraus resultierenden Limits. Die aktuell verbleibenden 24-Stunden- und 30-Tage-Limits werden in Echtzeit berechnet und auf der Kontobewegungen-Seite angezeigt.

Derzeit gibt es keine Limits für Auszahlungen.


Sicherheit und Datenschutz

Bei VirWoX nehmen wir Sicherheit und Datenschutz sehr ernst. Das System wurde und wird von der Virtual World Services GmbH entworfen, entwickelt und betrieben; einer österreichischen Firma, die speziell zu diesem Zweck gegründet wurde. Sie finden unsere Kontakt-Informationen hier.

Obwohl es Teil unserer Sicherheitpolitik ist, nicht zu viele Details zu verraten, möchten wir Sie im Folgenden doch auf einige wichtige Sicherheitsaspekte hinweisen. Zusätzliche sicherheitsrelevante Informationen finden sich auch im Abschnitt über unsere Terminals.

Sichern Sie ihr Passwort

Das wichtigste, was Sie selbst zur Sicherheit Ihres Kontos beitragen können, ist die Wahl eines guten Passworts und die Geheimhaltung desselben. Gute Passwörter sind:

  • Mindestend 8 Zeichen lang
  • Eine Kombination aus Zeichen (Groß- und Kleinbuchstaben) und Ziffern, die schwer zu erraten ist.
  • Verschieden von anderen Passwörtern. Insbesondere sollten Sie nicht Ihr Second Life Passwort auch für VirWoX wählen. Dadurch kann auch jemand, der Ihren Second Life Zugang kennt, nicht auf Ihr VirWoX-Konto zugreifen.
  • Nirgends aufgeschrieben. Sollten Sie Ihr Passwort wirklich vergessen, können Sie es zurücksetzen und sich ein neues Passwort an Ihre E-Mail Adresse schicken lassen. Daher ist es wichtig, dass Sie ihre echte E-Mail Adresse bekanntgeben und aktuell halten. Beachten Sie, dass auch wir Ihr Passwort nicht im Klartext gespeichert haben und es Ihnen daher nicht sagen können.

Datenschutz

Wir benötigen einige persönliche Informationen (z.B. Ihren Namen), um Transfers zu Ihren Bankkonto vornehmen zu können. Ebenso erhalten wir einige Informationen (aber keine Kreditkarten-Nummern oder ähnliches) von PayPal und Skrill, wenn Sie damit Geld einzahlen. Wir werden alle sinnvollen Schritte unternehmen, um diese Daten zu schützen, und diese auch nicht an Dritte weitergeben. Davon ausgenommen sind auf richterliche Verfügung erfolgende Auskünfte an Behörden, sowie anonymisierte statistische Daten. Wir speichern keine Kreditkarten-Informationen.


Terminals

Wir betreiben ein Netzwerk von Terminals in Second Life. Die Seite Terminal-Standorte enthält eine aktuelle Liste davon. Sie benötigen die Terminals für die Validierung Ihres Kontos.

Validierung

Indem Sie Ihr Konto validieren, stellen Sie eine permanente Verbindung zwischen Ihrem Second Life Konto und Ihrem VirWoX-Konto her. Diese wird für einen effizienten und sicheren Transfer von Linden-Dollars zwischen diesen Konten benötigt. Die Vorgangsweise ist recht einfach: Nachdem Sie auf der Registrierungs-Seite den Vor- und Nachnamen Ihres Second Life Avatars bekanntgegeben haben, und nachdem Sie Ihr Konto durch erstmaliges Anmelden aktiviert haben, melden Sie sich in Second Life an, gehen zu einem VirWoX Terminal, und berühren es. Wenn das Terminal ein echtes VirWoX Terminal ist, wird ein Dialog erscheinen, der Ihren VirWoX-Benutzernamen enthält. Wenn Sie diesen Dialog bestätigen, wird die Verbindung zwischen Ihrem Second Life Konto und Ihrem VirWoX-Konto hergestellt.

Achtung: Wenn das Terminal Ihnen nicht Ihren korrekten Benutzernamen mitteilt, ist es möglicherweise kein echtes VirWoX Terminal und Sie sollten nichts bestätigen!

Wie findet man ein Terminal?

Auf der Seite Terminal-Standorte finden Sie eine immer aktuelle Liste der gerade verfügbaren VirWoX Terminals.

Wie erkennt man ein echtes VirWoX-Terminal?

Haben Sie sich vielleicht schon einmal gefragt, warum Sie sich in der echten Welt gegenüber einem Geldausgabeautomaten ausweisen müssen (durch Eingabe Ihres PIN), aber der Automat sich Ihnen gegenüber nicht als echter Automat ausweist? In Second Life ist diese Frage noch viel wichtiger, weil es relativ leicht möglich ist, etwas zu bauen, das genau wie ein VirWoX Terminal aussieht. Daher weisen sich unsere Terminals Ihnen gegenüber aus, indem sie Ihnen Ihren VirWoX-Benutzernamen und Ihre TIZ (Terminal-Identifikations-Zahl) nennen. Die TIZ können Sie selbst wählen und beliebig oft ändern (auf der Seite Einstellungen). Daher: Bevor Sie Geld an ein vermeintliches VirWoX-Terminal zahlen, berühren Sie es vorher und prüfen Sie den angegebenen Benutzernamen und die TIZ!


Gebühren

Provisionen und Rabatte

Marktpreis-Aufträge:

Für die Verrechnung der Aufträge heben wir eine kleine Provision ein. Diese besteht aus einem fixen Anteil, plus einem prozentualen Anteil, gemäß der folgenden Tabelle:

WährungFixProzent
EUR/SLL50 SLL2,90%
USD/SLL50 SLL3,90%
GBP/SLL50 SLL3,90%
CHF/SLL50 SLL3,90%
EUR/ACD50 ACD3,90%
USD/ACD50 ACD3,90%
SLL/ACD25 ACD3,90%
SLL/OMC25 OMC1,90%
EUR/OMC50 OMC2,90%
USD/OMC50 OMC1,90%
BTC/SLL50 SLL3,90%
EUR/MVC50 MVC2,90%

Bei Marktpreis-Aufträgen kommt kein Rabatt zur Anwendung, aber die bezahlten Provisionen zählen für die Berechnung der Rabatte von Limit-Orders (siehe unten).

Limit-Aufträge:

Die Provision wird nur berechnet, wenn der Auftrag auch tatsächlich ausgeführt wurde. Wenn er nur teilweise ausgeführt wurde, errechnet sich die Provision auch nur von dem ausgeführten Teilbetrag. Die Rate für die Provision ist für alle derzeit gehandelten Währungspaare bei 3,9%. Aber je mehr Sie wechseln, desto weniger Provision bezahlen Sie: Ihr Rabatt auf die Provision hängt von Ihren Aktivitäten (genauer gesagt, der bezahlten SLL Provision) in den vorangegangenen 30 Tagen ab, gemäß folgender Tabelle:

Bezahlte Provision
(letze 30 Tage)
RabattTatsächliche
Provision
0 SLL0%3,90%
1.000 SLL10%3,51%
2.000 SLL20%3,12%
5.000 SLL30%2,73%
10.000 SLL40%2,34%
20.000 SLL50%1,95%
50.000 SLL60%1,56%
100.000 SLL70%1,17%
200.000 SLL80%0,78%

Bitte beachten Sie: der für einen bestimmten Auftrag gültige Rabatt ist der, der bei Erteilung des Auftrags galt. Wenn sich der Rabattsatz danach zu Ihren Gunsten ändert, können Sie natürlich den Auftrag stornieren, und neu eingeben, um in den Genuss der höheren Rabatts zu kommen. Die in den letzten 30 Tagen bezahlte Provision und den daraus resultierenden Rabatt können Sie jederzeit auf der Konto-Übersicht sehen.

Einzahlungen

  • PayPal: Leider verrechnet uns PayPal für Einzahlungen Gebühren, die von Ihrer Einzahlung abgezogen werden. Ausserdem hängen diese Gebühren von verschiedenen Faktoren (Währung, Betrag, Land des Kunden, Zahlungsmethode) ab, sodass wir den exakten Betrag erst kennen, wenn der Auftrag ausgeführt wurde. Zur Information: die aktuelle PayPal-Gebühr für Zahlungen in Euro von europäischen Kunden beträgt 0,35 Euro plus 3.4% des Einzahlungsbetrages.

  • Kredit-/Debitkarten, Skrill (Moneybookers): Ähnlich wie PayPal verrechnet uns auch Skrill für Einzahlungen Gebühren, die von Ihrer Einzahlung abgezogen werden. Die aktuelle Skrill-Gebühr für Zahlungen in Euro von europäischen Kunden beträgt 0,39 Euro plus 3.5% des Einzahlungsbetrages.
  • paysafecard: Die Gebühr für paysafecard-Einzahlungen beträgt 20%.
  • SOFORTüberweisung: Für diesen Dienst und die Garantie des Zahlungeingangs auf unser Konto verrechnet uns die SOFORT AG eine geringe Gebühr in der Höhe von 2,5% des eingezahlten Betrags, mindestens jedoch 0,25 Euro (bei Beträgen unter 10 Euro), die wir aufgrund unserer knappen Kalkulation leider an Sie weitergeben müssen.
  • Andere Einzahlungen: Andere Einzahlungen (d.h. Einzahlungen in MVC aus My Virtual Community) sind gratis.

Auszahlungen

Eine Bearbeitungsgebühr von 0,003 BTC pro Bitcoin-Auszahlung wird abgezogen.

Eine Bearbeitungsgebühr von 1 EUR (1 USD, 1 CHF, 1 GBP) + 2% PayPal-Gebühren pro PayPal-Auszahlung wird abgezogen.

Für alle anderen Auszahlungen (auf Bankkonten, Skrill) heben wir eine fixe Bearbeitungsgebühr von 1 EUR (1 USD, 1 CHF, 1 GBP) ein.

Virtuelle Währungen an anderen Benutzer senden

Zahlungen in virtueller Währung (SLL, ACD oder OMC) sind kostenfrei.

Inaktivität

Es gibt bei uns keine Gebühr für die Führung Ihres Kontos. Wenn Ihr Konto jedoch länger als 12 Monate inaktiv ist, heben wir eine Gebühr von 2 EUR (oder das Äquivalent in anderer Währung) pro Monat ein, sofern das Geld auf Ihrem Konto vorhanden ist.


inSL logo Copyright © 2007-2017 Virtual World Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
VirWoX ist eine registrierte Handelsmarke der Virtual World Services GmbH.
Second Life, das inSL Logo und der Linden Dollar sind Marken von Linden Research, Inc.
Virtual World Services GmbH und VirWoX sind nicht Teil von Linden Research.

VirWoX logo About VirWoX

Customer Login
Forgot your password?
Not registered yet?
Signup as Partner!

General Information:
  About VirWoX
  Terminal Locations
  Open Metaverse Currency
  Developers
  Questions & Answers (FAQ)
  Contact us

English Deutsch Français Español Italiano

We accept
PayPal Logo
Credit Cards by Skrill
Klarna logo

paysafecard Logo
OKPAY Logo
Bitcoin Logo

Security provided by:

OKPAY

Verified by PayPal

Table of Contents

Getting Started
How to Exchange
   Speed vs. Rate
   How does it work?
Levels and Limits
Security and Privacy
   Protection of Passwords
   Privacy
Terminals
   Validation
   How do you find a terminal?
   How can you tell it is a real VirWoX Terminal?
Fees
   Exchange Commissions and Discounts
   Deposits
   Withdrawals
   Send virtual currency to other user
   Inactivity Fee


Getting Started

It requires just 3 simple steps to get started with VirWoX:

  1. Register using the Registration page.
  2. Login within 24 hours, using the temporary password sent to you by email.
  3. Change your password using the Change Settings page. Please choose a strong password.

You then have an active VirWoX account. Typically you will then want to deposit money in one currency, place exchange orders, and withdraw money in some other currency.


How to Exchange

Before you can place any orders, you will have to open an account, and fund it with the currency you want to exchange.

Speed vs. Rate

There are two main ways of using VirWoX:

  • You want your order executed immediately: In this case, you would simply accept the current best available rate, and place a "market order".
  • You are willing to wait for an even better rate: In this case, you place a "limit order" and specify your desired rate. Of course, your order will only get executed if and when somebody is willing to accept your offer.

How does it work?

Say, you have 100 Euros in your VirWoX account and want to get Linden dollars for it. You check the current market and see that the rate is near 400 (Linden dollars per Euro). So you decide you want to sell your Euros for not less than 400 Linden dollars per Euro. Commissions aside, this would give you 40,000 Linden dollars if executed.

You go to the Exchange EUR/SLL page (EUR is the currency symbol for Euros, SLL for "Second Life Lindens") and enter an order to sell 100 EUR at a rate of 400 SLL per EUR. Of course, you can also do the opposite and buy Euros (=selling Linden dollars) by entering a "buy" order.

Once you have entered you order, it will be processed by our fully automatic order matching system. If and when there is an opposite order for the same rate, your order may get matched with it. Note that your order may be matched with more than one other order, i.e. there can also be partial executions. Until the order is fully executed, you have the option of cancelling (the remaining part of) it.

After you have exchanged your money to some other currency, you can request a withdrawal of that currency using the 'Withdraw' page. In case of a withdrawal of SLL to your SL acccount, this will be completed in a few seconds. Withdrawals to PayPal, Skrill, or bank account sometimes require a manual intervention and therefore may take a bit longer in this case.


Levels and Limits

Depending on your "account level", certain limits to deposits using PayPal and Skrill exist. The account level is determined by the number of days since your first successful deposit using PayPal or Skrill, according to the following table:

Limits in EUR Level 0Level 1Level 2Level 3Level 4
immediatelyafter 10 daysafter 30 daysafter 60 dayson request
PayPal/
Skrill
Deposits
per 24 hours901202004001,000
per 30 days2709002,0005,00015,000

The amounts in the table are in EUR. For limits in other currencies multiply these numbers by 1.3 (for USD), 1.2 (for CHF), and 0.9 (for GBP). The Account Overview page shows your current account level and limits. The current 24-hour and 30-day limits are computed on a rolling basis based on your previous transactions, and are shown on the Transaction History.

Currently, no limits exist for withdrawals.


Security and Privacy

At VirWoX, we take security and privacy seriously. The service is designed, developed, and operated by Virtual World Services GmbH, a real-world company founded in Austria specifically for the purpose of conducting business in virtual worlds and running services like VirWoX. You can find contact details here.

While it is part of our security policy not to reveal too many details about it, we would like to share some important aspects with you. Please also consult the section on Terminals for additional security information related to our terminals.

Protection of Passwords

The single most important thing you need to remember is to choose a strong password and keep it secure. Good passwords are:

  • At least 8 characters long
  • A combination of characters (uppercase and lowercase) and numbers that is hard to guess.
  • Different from other passwords. In particular, you should not use your SL password for VirWoX also. This ensures that even if someone is able to steal you SL account, they cannot access your VirWoX money.
  • Not written down. Should you forget your password, you can have it reset and a new password sent to your email address. It is therefore important that you use your real email address and keep it current. Note that we also do not store your password in clear text, so we cannot tell you what it is either.

Privacy

We need some personal information (such as your Name) in order to transfer real-world money to bank accounts. Also, we receive similar personal information when you transfer money using PayPal or Skrill (no bank account or credit card numbers). We will take all reasonable efforts to keep this personal information safe, and will not sell or give such information to third parties, except if requested by public authorities. This does not apply to anonymous data for statistical purposes. We do not store any credit card information.


Terminals

We operate a network of terminals in the Second Life virtual world. The Terminal Locations page contains an up-to-date list of them. You need them for validation of your account.

Validation

When you validate your account, you create a permanent link between your SL avatar and your VirWoX account. This is necessary for an effective and secure transfer of Linden dollars between your Second Life account and your VirWoX account. The process is fairly simple: After you have entered your SL first and last name on the VirWoX registration form, and after you have logged in to VirWoX for the first time using the temporary password sent to you by email, log in to the Second Life world, go to a VirWoX Terminal and simply touch it. If the terminal is a genuine VirWoX terminal, it will pop up a dialog telling you the VirWoX username you have chosen in VirWoX for this avatar. Once you confirm this is indeed your username, the link is made, and you are all set.

Important: If the terminal is not able to tell the correct username, it is probably not a real VirWoX terminal and you should not proceed!

How do you find a terminal?

On the Terminal Locations page, we maintain a list of currently available VirWoX terminals.

How can you tell it is a real VirWoX Terminal?

Have you ever wondered, why in the real world you have to prove your identity to an ATM (using your PIN), but the ATM never proves to you that it's a real ATM? In the Second Life world, this problem is even bigger because it is easy to build something that looks like a VirWoX terminal. Consequently, our terminals prove to you that they are real VirWoX terminals by greeting you with your VirWoX username plus your personal, secret TIN (Terminal Identification Number), that you can choose freely (and change it as often as you like) on the Settings page. Therefore, before you select "Pay" to pay something that looks like a VirWoX terminal, always touch it and check your username and TIN!


Fees

Exchange Commissions and Discounts

Market Order:

A small commission will be charged for the service of matching and executing your order against others. The commmission for market orders consists of a fixed fee plus a variable percentage, according to the following table:

CurrencyFixedVariable
EUR/SLL50 SLL2.90%
USD/SLL50 SLL3.90%
GBP/SLL50 SLL3.90%
CHF/SLL50 SLL3.90%
EUR/ACD50 ACD3.90%
USD/ACD50 ACD3.90%
SLL/ACD25 ACD3.90%
SLL/OMC25 OMC1.90%
EUR/OMC50 OMC2.90%
USD/OMC50 OMC1.90%
BTC/SLL50 SLL3.90%
EUR/MVC50 MVC2.90%

No discounts are applied for market orders, but the commission paid counts towards discounts for limit orders (see below).

Limit Order:

The commission will only be charged if your order is actually executed. If executed partially, commission will only by paid on the part that has been executed. The base commission rate for all currently exchanged currencies is 3.9%. However, the more you exchange, the less you pay: The effective commission rate is determined by the base commission rate and your current discount on commission. The discount in turn is based on your trading activity (more precisely, the amount of SLL commission already paid) in the previous 30 days, according to the following table:

Commission paid
(last 30 days)
DiscountEffective
Commission
0 SLL0%3.90%
1,000 SLL10%3.51%
2,000 SLL20%3.12%
5,000 SLL30%2.73%
10,000 SLL40%2.34%
20,000 SLL50%1.95%
50,000 SLL60%1.56%
100,000 SLL70%1.17%
200,000 SLL80%0.78%

Please note that the discount rate applied to a specific order is the one that was in effect at the time when you have entered the order. If your discount rate changes after that time to your favour, you may of course cancel the order and re-enter it to take advantage of the higher discount level. Your current commission paid in the last 30 days and discount levels are displayed on the Account Overview page.

Deposits

  • PayPal: Unfortunately, PayPal charges us fees for its services, which are deducted from your deposit. Also, the fee varies with currency, location of customer, payment method used, transaction size, and the size of our previous transactions with PayPal; so the exact fee is only known to us after the transaction has taken place. As an example, the current fee for deposits in Euro for customers with their PayPal account kept in Euro is 0.35 Euro plus 3.4% of the transaction.
  • Credit/Debit Cards, Skrill (Moneybookers): Similar to PayPal, Skrill charges us fees for its services, which are deducted from your deposit. The current fee for deposits in Euro for customers with their Skrill account kept in Euro is 0.39 Euro plus 3.5% of the transaction.
  • paysafecard: The fee for paysafecard deposits is 20%.
  • SOFORTbanking: For this service, SOFORT AG charges us a fee of 2.5% of the transaction value, with a minimum of 0.25 Euro (if the transaction value is below 10 Euros), which will be deducted from your deposit.
  • Other Deposits: Other deposits (i.e. deposits of MVC from My Virtual Community) are free.

Withdrawals

A handling fee of 0.0005 BTC per bitcoin withdrawal will be charged.

A handling fee of 1 EUR (1 USD, 1 CHF, 1 GBP) + 2% PayPal Fee per PayPal withdrawal will be charged.

A handling fee of 1 EUR (1 USD, 1 CHF, 1 GBP) per withdrawal will be charged for all other types of withdrawals (Skrill, Bank Transfers).

Send virtual currency to other user

Sending virtual currency (SLL, ACD, or OMC) is free of charge.

Inactivity Fee

There is no fee just for maintaning your VirWoX account. However, if you have not used your VirWoX account for more than 12 months, we will charge an inactivity fee of 2 EUR (or the equivalent in other currency) per month, but only if there is a positive balance on the account.


inSL logo Copyright © 2007-2017 Virtual World Services GmbH. All rights reserved.
VirWoX is a registered trademark of Virtual World Services GmbH.
Second Life, the inSL logo, and the Linden dollar are trademarks of Linden Research, Inc.
Virtual World Services GmbH and VirWoX are not affiliated with or sponsored by Linden Research.